Radio Bär

Jetzt, wo ihr schon fast dachtet ihr wärt es los, kommt dann doch eine neue Ausgabe von Radio Bär. Die lange Pause hat vor allem damit zu tun, dass ich unbeschreiblich verpeilt bin und immer vergesse neue Musik auf Charlie zu laden. Was dann unweigerlich zur Folge hat, dass ich die ganze Zeit mit dem gleichen Gedudel durch die Gegend gurke. Und los geht's!

Transibirian Orchestra - I'll Keep Your Secrets
Ein bisschen Kitsch aus 'murica zur Weihnachtszeit.

Lake of Tears - The Organ
Hach, Lake of Tears sind einfach eine meiner Lieblingsbands.

Opeth - The Apostle in Triumph
Ich bin mir ja immer unsicher, ob jetzt nicht doch Orchid mein Lieblingsalbum ist. Der Song ist auf jeden Fall der Hammer.


Peace out, Bitches!

Comments

Popular posts from this blog

Arschlöcher. Hier, dort und überall.

Radio Bär