Happy Birthday - NOT

Es ist Weihnachten. Auch. Aber ratet mal, wer sich heute vor 147 Jahren gegründet hat? Der Ku-Klux-Klan! Merry Christmas! Deshalb laufen die auch rum, wie Tannenbäume, die sich als Gespenster verkleidet haben. Das aber nur mal so als kleiner Fakt am Rande.
Leider noch kein IP-V6

Ich mag ja Weihnachten. Falls das nicht schon aufgefallen ist. Man kann viel basteln, essen und sich hemmungslos betrinken. Und Spaß mit der Family haben. Wenn man, wie ich, eine spassige Family hat. Wenn nicht, doof gelaufen. Das sind dann die Leute, die sagen Weihnachten wäre voll bööööse, weil die Leute ja im Konsumrausch sind und so... Also, wenn ich mit meiner lustigen Family Alkohol konsumiere, bis wir alle einen Rausch haben, dann find ich Konsumrausch jut.

Voll unkonsumistisch: Ein Geschenk und illegale Haselzweige aus Nachbars Garten 
Jo und in dem Sinne wünsche ich allen spassige Weihnachten. Und, wie wahrscheinlich letztes Jahr auch, kommt hier noch der liebe Tim mit dem einzigen Weihnachtslied, welches ich wirklich, wirklich cool finde, weil es meine Position zu Weihnachten so ziemlich auf den Punkt bringt:

http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-fea&v=fCNvZqpa-7Q









Comments

Popular posts from this blog

Arschlöcher. Hier, dort und überall.

Radio Bär

Radio Bär