Von einem der glaubt, wir wären blöd...

Ich kriege ja sehr wenig Spam. Was eigentlich schade ist, weil Spam so gnadenlos komisch ist. Wie dieses wunderschöne Exemplar, was ich gerade bekommen hab. Und bitte beachtet beim Lesen, dass ich ja, wie viele wissen (hoffentlich), an einem Forschungsinstitut für Informatik arbeite:
Achtung Konto User,
Ihre E-Mail-Konto muss mit unserer neuen F-Gesichert HTK4S anti-virus/anti-spam 2012 & 2013-Version aktualisiert werden. Wenn Sie nicht aktualisiert haben Ihr Webmail-Konto dringend antworten Sie auf diese Mail und füllen Sie die Spalte unten erweitert werden.
Benutzer-ID:
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort bestätigen:
Year Of Usage:
Telefon-Nummer: 
Ihr Passwort wird Ihnen mit mehr gesicherten Schlüssel Bits für Ihre Sicherheit gegen
Hacker verschlüsselt werden. Nicht diese Meldung ignorieren anderes Konto Block sein wird nach sechs Tagen dieser Mitteilung. 
Dr. eng. Momme Allalen
schlaues-institut.de Service Desk
www.schlaues-institut.de  < Ja, hier stand mal unsere Webaddresse, hab ich mal zensiert. Außerdem klingt "schlaues Institut" viel passender
Lieber auf jeden Fall existierender Dr. eng. Momme Allalen, mein Tag war bis gerade so langweilig. Jetzt bin ich wieder munter und kann frisch weiterarbeiten. Danke! Und viel Erfolg (wird bitter nötig sein bei der Aktion).

Comments

Popular posts from this blog

Summerbreeze 2013 oder auch "Manchmal klappt halt nicht alles"

Arschlöcher. Hier, dort und überall.