Radio Bär

Um mal einen Grund zu haben regelmäßig zu posten, habe ich mir einige Rubriken überlegt in denen man kurze Postings verfassen kann. So muss ich nicht viel Zeit aufwenden, wenn ich sie gerade nicht habe, und mir nicht auf Teufel komm raus etwas aus den Fingern saugen, wenn mir gerade nichts einfällt.

Und da ich ja jeden Tag mit meinem Bär zu Arbeit cruise und dabei Musik höre, ist es ja naheliegend einfach ein paar Songs aus der aktuellen Playlist zu picken (was dann sicherlich auch mal peinlich werden kann).

Aktuell in Radio Bär:

Ensiferum - Treacherous Gods

Sólstafir - Necrologue

Wintersun - Sons of Winter and Stars

Survivor - Eye of the Tiger (passt total zum Rest! :D)



Comments

Popular posts from this blog

Summerbreeze 2013 oder auch "Manchmal klappt halt nicht alles"

Von einer die auszog um Kekse zu backen...