Radio Bär

Die heutige Ausgabe von Radio Bär wird ihnen präsentiert von meinem vollen Bewusstsein über die Tatsache, dass ich euch noch mindestens einen Finnland-Eintrag schuldig bin.

Heute war Charlie ein bisschen seltsam drauf. Er brauchte anscheinend Abwechslung in seinem Leben.

Dubliners - And the Band Played Waltzing Mathilda
Iren singen australisches Anti-Kriegs-Lied. Und ich könnte dabei echt Lulu inne Augen kriegen, wenn ich mich drauf konzentriere. Sollte ich vielleicht mal hören, wenn mal wieder jemand erwartet, dass ich auf Beerdigungen weine oder so...

Uaral - Lamentos
Von Irland und Australien geht es nach Chile. Warum auch nicht? Und die Chilenen sind traurig. Sehr traurig und schön anzuhören.

Cypress Hill - I Remember That Freak Bitch (From the Club)
Ja, ich höre auch mal HipHop. Und ja, es lässt sich auf ganz YouTube nichts auftreiben, was nicht GEMA-blockiert wäre. Also stellt euch einfach irgendein Cypress Hill Lied vor. Oder urteilt darüber ab, dass man es überhaupt hört.

Peace out, bitches!

Comments

Popular posts from this blog

Arschlöcher. Hier, dort und überall.

Radio Bär